Zugangsdaten "Afrika - Entwicklungszusammenarbeit und Direktinvestitionen"

mit Prof. Dr. Stefan Liebing, Vorsitzender des Afrikavereins der Deutschen Wirtschaft und Honorarkonsul der Republik Kamerun

  "Afrika - Entwicklungszusammenarbeit und Direktinvestitionen" mit Prof. Dr. Stefan Liebing

Ich freue mich sehr, für das wichtige Thema Entwicklungszusammenarbeit und Direktinvestitionen in Afrika einen der profundesten Kenner des afrikanischen Kontinents für diese Online-Veranstaltung gewonnen zu haben.

Prof. Dr. Stefan Liebing ist Vorsitzender des Afrikavereins der Deutschen Wirtschaft und Honorarkonsul der Republik Kamerun in Hamburg. Durch seine Tätigkeiten ist er regelmäßig in Afrika zu Gast und pflegt enge Kontakte zur afrikanischen Wirtschaft und Politik und auch zum diplomatischen Korps in Berlin.

Die Veranstaltung ist öffentlich. 

Klicken Sie folgenden Zugangslink an:

cdudeutschland.webex.com/cdudeutschland-de/j.php


Meeting-Kennnummer: 183 536 6855

Über Telefon beitreten +49-619-6781-9736 

Zugriffscode: 183 536 6855


 

Nach oben